Neues Portal online

Wie versprochen kommt hier der Bericht zu www.buyty.de:

Wir haben uns das Portal angeschaut und sind begeistert. Der Existenzgründer findet dort alles was er braucht. Von Software über Bücher und Zeitschriften bis zu Beratung und Weiterbildung.

Überzeugt hat uns auch die Experten-befragen-Funktion. Über ein Online-Formular kann man sich Rat von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Unternehmensberater, Gründungshelfern, uvm. einholen. Man gibt einen Preis ein, den man dafür bezahlen möchte und wartet, bis sich ein Experte um den Auftrag kümmert. Laut den Betreibern geschieht das in der Regel innerhalb von 24-48h.

Mit der Zeit wird auf www.buyty.de eine Community aufgebaut werden, über die sich die Mitglieder bei fragen gegenseitig helfen können.

Außerdem ist auch ein Forum mit an Bord.

Wir halten Sie über weitere Entwicklungen auf dem laufenden.

Sie können einen Kommentar bzw. Trackback hinterlassen.

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress | Visit www.iFreeCellPhones.com for Free Cell Phones. | Thanks to Palm Pre Blog, Find Best CD Rates and Fat burning furnace